Unser Service für Sie
In unserem Familienunternehmen haben Ihre Bedürfnisse oberste Priorität. Bei NEBU-TEC sitzen hinter Bildschirm und Telefon Menschen. Menschen, die Sie an die Hand nehmen, gerne auf Sie eingehen und Ihnen zuhören. Menschen, die mit Ihnen lachen, wenn es Ihnen gut geht und weinen, wenn Sie mal schlechte Zeiten erleben. Natürlich geht es in erster Linie um das Produkt, doch unsere Arbeit reicht weit darüber hinaus. Wir möchten Ihnen gerne in der Zeit der Inhalationstherapie, die Sie sicherlich genug nerven kostet, unterstützend zur Seite stehen.
Deshalb bieten wir Ihnen neben innovativen Produkten auch Service und Kompetenz als Tüpfelchen auf dem i und garantieren Ihnen damit das "Rundum-Wohlfühl-Paket".
Kontakt
Testen & Leihen
Garantie & Gewährleistung
Retoure & Reparatur
Verbrauchsartikel
Download-Center
Referenzen
Händler & Praxispartner
Hier finden Sie unsere Händler weltweit,
die Ihnen Auskunft über unsere Produkte geben und diese vertreiben.
Newsletter
Bewertungen zufriedener Kunden
Lesen Sie hier Google-Rezensionen und Social Media Kommentare unserer Kunden.
-
Super Kundenservice
Der Kundenservice ist so genial. Sie arbeiten so schnell und freundlich. Ich bin so begeistert. Selten, dass ich so einen tollen und schnellen Service hatte, wie bei der Firma. Wenn man anruft, nimmt immer jemand flott das Telefon ab. Fragen werden schnell beantwortet und Bestellungen und Anfragen sind auch super schnell in der Bearbeitung. Ein großes Lob an die, die in der Firma arbeiten. Sowas muss auch gesagt sein, ich finde das kommt oft zu kurz. Den Inhalator finde ich so oder so klasse, den kann ich nur empfehlen. Probiert es aus, es lohnt sich! -
Schnelle Reklamation
Der gekaufte SaHoMa-II läuft bei meinem Pferd wunderbar und es geht ihm merklich besser. Nun hatte ich eine Reklamation von einem Verbrauchsteil an Nebu-Tec. Meine Reklamation wurde sehr freundlich aufgenommen, mit dem Techniker abgesprochen und schon 4 Tage später hatte ich das Ersatzteil im Briefkasten. So einen Service findet man heutzutage leider nur noch selten. Bitte macht weiter so!